Guten Tag, ich bin neu bei o2.
würde gerne eine komplette Drittanbieter Sperre einrichten, nur finde in meinem Konto dazu keine Einstellung.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Moin.
o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen-->SIM-Karte verwalten, ganz unten findest du den Punkt.
Falls du mehrere Verträge unter einer Kundennummer hast ist es wichtig dich mit jeder Nummer einzeln einzuloggen, da sich in diesem Fall die Anzeige und die Änderung nur auf die Nummer bezieht mit der man sich eingeloggt hat.
Grüße, Katja
o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen-->SIM-Karte verwalten, ganz unten findest du den Punkt.
Falls du mehrere Verträge unter einer Kundennummer hast ist es wichtig dich mit jeder Nummer einzeln einzuloggen, da sich in diesem Fall die Anzeige und die Änderung nur auf die Nummer bezieht mit der man sich eingeloggt hat.
Grüße, Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.