Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre und Datenautomatik


Hallo,  ich würde gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen.  Ich habe frisch gewechselt und meine alte Nummer wird am 16. Umgeschaltet.  Diese Nummer hatte bereits schon eine Sperre, welche ich in den neuen Vertrag mitnehmen möchte.

Weiterhin möchte ich gerne die Datenautomatik deaktivieren um nicht nach dem Verbrauch des inklusiv Volumen ein böses erwachen  zu bekommen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Mfg Markus

icon

Lösung von o2_Markus 30 August 2016, 12:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Was muss ich nun machen???

Benutzerebene 7
Hallo @Soulfighter22

die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert und die Drittanbietersperre ist eingerichtet.

Eine Bestätigung bekommst du zeitnah.

Beste Grüße

Markus

Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier