Hallo,
ich möchte eine komplette Drittanbietersperre einrichten lassen. Wer kann mir helfen?
Schon jetzt vielen Dank
Gruß
Andreas Weigand
Also für die Drittanbietersperre gibt es quasi drei Möglichkeiten;
1.) Du rufst die Kundenbetreuung (0176 88855222) an und lässt sie dir wie gewünscht einrichten. Im Moment gibt es halt Probleme da durch zukommen.
2.) Du hast Zeit kurz in nem o2 Shop vorbeizugehen und sie dort einrichten zu lassen, bei mir im Shop haben sie sogar ne Bestätigungssms rausgeschickt, damit ich sehen konnte was alles gesperrt ist.
3.) Einer der Moderatoren sieht den Topic und sperrt es für dich. Das kann aber einige Tage dauern.
Bei 1. & 2. musst du halt zusätzlich aktiv werden, aber dafür hängt es nur von dir ab, wie schnell es passiert.
Du solltest dazuschreiben, was du alles gesperrt haben möchtest, denn neben Abos kann man auch Einkäufe im Appstore ob jetzt Google oder Apple sperren lassen kann.
Bereits vorhandene Abos musst du allerdings selbst kündigen.
1.) Du rufst die Kundenbetreuung (0176 88855222) an und lässt sie dir wie gewünscht einrichten. Im Moment gibt es halt Probleme da durch zukommen.
2.) Du hast Zeit kurz in nem o2 Shop vorbeizugehen und sie dort einrichten zu lassen, bei mir im Shop haben sie sogar ne Bestätigungssms rausgeschickt, damit ich sehen konnte was alles gesperrt ist.
3.) Einer der Moderatoren sieht den Topic und sperrt es für dich. Das kann aber einige Tage dauern.
Bei 1. & 2. musst du halt zusätzlich aktiv werden, aber dafür hängt es nur von dir ab, wie schnell es passiert.
Du solltest dazuschreiben, was du alles gesperrt haben möchtest, denn neben Abos kann man auch Einkäufe im Appstore ob jetzt Google oder Apple sperren lassen kann.
- Abos
- Information & Unterhaltung
- Tickets & Eintrittskarten
- Spenden
- Erotik-Inhalte
- App-Stores & Software
Bereits vorhandene Abos musst du allerdings selbst kündigen.
Hallo Feanor,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Da gehe ich die Tage in einem O2 Shop vorbei und lasse das einrichten.
Danke und Gruß
Andreas
vielen Dank für Deine Hilfe.
Da gehe ich die Tage in einem O2 Shop vorbei und lasse das einrichten.
Danke und Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier Service/Rechnung-Zahlung/Drittanbieter.
LG, Bianca
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier Service/Rechnung-Zahlung/Drittanbieter.
LG, Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.