Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre einrichten


Hallo Bitte Drittanbietersperre einrichten für Abos und so weiter. Würde mich freuen wenn ich eine Bestätigung bekommen könnte. Danke im Vorraus

icon

Lösung von Eckhard 7 December 2016, 16:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ein o2_Moderator wird das für dich machen können. Welche Drittanbieter sollen genau gesperrt werden? Schreibe es bitte noch auf. Du wirst hier und per SMS informiert, wenn die Sperre eingerichtet ist.

Viele Grüße,

Eckhard



✏️Abos:

Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste

Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Quiz, Videos, …

Achtung: Die Option betrifft alle Abo-Dienste unabhängig von der Kategorie

✏️Information / Unterhaltung:

Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handy-Content, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind.

Beispiele: Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild, …

✏️Tickets / Eintrittskarten:

Dienste, die als Ticketing und Couponing kategorisiert sind.

Beispiele: ÖPNV Tickets, Parktickets, …

✏️Spenden:

Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind.

Beispiele: Red Nose Day, …

✏️Erotik-Inhalte:

Dienste, die als Erotik kategorisiert sind.

Beispiele: Video-Dienste, Chat Rooms, Dating, …

✏️App-Stores / Software:

Dienste, die als App und Software kategorisiert sind.

Beispiele: Google Play Store, Google App Store, Apple App Store, Apple iTunes, …



Benutzerebene 7
Abzeichen
Update: du kannst die Drittanbieter selbst verwalten: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten