Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre

  • 7 December 2016
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Guten Abend o2,

 

könnt ihr bitte zu meinem Vertrag dies einrichten:

Sperre aller Drittanbieterdienste und aller O2 Dienste.

Besten Dank


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @ratlos ,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

Gruß,

Solveig