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Gelöst

drittanbietersperre


Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte sperren Sie alle Drittanbieter.

Mit freundlichen Grüßen

haegar

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Lösung von o2_Bianca 8 December 2016, 09:02

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2 Antworten

Ich wünsche eine schriftliche Bestätigung per SMS oder Email. Wenn die nicht bald erfolgt, dann eben per Einschreiben und Fax...

Hallo,

die Drittanbietersperre kannst Du ganz leicht selber veranlassen. Nutze dazu folgenden Link

https://www.o2online.de/ecare/?contentId=simkarten/thirdpartyservices

Genaue Information zu der Sperre und wie Du sie einrichtest findest Du hier

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten

 

Sobald die Sperre eingerichtet wurde, erhältst Du per SMS eine automatische Bestätigung.

Lg, Bianca

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