Hallo,
nach 3 vergeblichen Tagen einen Mitarbeiter für die Drittanbietersperre zu erreichen (Wartezeiten zu lang) versuche ich mal hier mein Glück.
Ich möchte eine drittanbietersperre, weil mir letzte Woche ohne meine Bestätigung auf der Seite oder bei o2 selbst 7,49 von einer Seite abgebucht worden ist die ich noch nicht besucht habe. Bei der SMS von o2 stand dabei, dass dies wöchentlich geschieht. Ich möchte, dass dies jetzt hiermit aufhört, sollte ich nochmal so eine Abbuchung bekommen werde ich meinen Anbieter wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
Dann solltest du das Abo mal direkt beim Drittanbieter beenden. Die Drittanbietersperre wird man dir hier dennoch setzen. kann aber dauern.
Leon1999 schrieb:Vergiss dann dort nicht auch, eine Sperre zu setzen.
Ich möchte, dass dies jetzt hiermit aufhört, sollte ich nochmal so eine Abbuchung bekommen werde ich meinen Anbieter wechseln.
Gehe in einen O2 Shop in deiner Stadt (keinen Partner-Shop, sondern direkt einen von O2), die machen das sofort für dich. Du musst nur deinen Personalausweis mitnehmen.
Hallo Leon1999,
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen.
In deinem Fall ist das bei : MoCoPay GmbH
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
Deutschland
Telefon: +49 (2102) 953 33 00
Gruß,
Solveig
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen.
In deinem Fall ist das bei : MoCoPay GmbH
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
Deutschland
Telefon: +49 (2102) 953 33 00
Gruß,
Solveig
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