Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

ich bitte Sie, für meinen Anschluss eine vollumfängliche Drittanbietersperre einzurichten.

Vielen Dank

ManniS

icon

Lösung von o2_Bianca 8 December 2016, 09:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2_Moderator eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

LG

Hallo,

ich bitte Sie um einen kurzen Status zu meinem Anliegen "Drittanbietersperre" für meinen Anschluss.

Vielen Dank

ManniS

Hallo,

die Drittanbietersperre kannst Du ganz leicht selber veranlassen. Nutze dazu folgenden Link

https://www.o2online.de/ecare/?contentId=simkarten/thirdpartyservices

Genaue Information zu der Sperre und wie Du sie einrichtest findest Du hier

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten

 

Lg, Bianca

Deine Antwort