Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Bitte eine komplette Drittanbietersperre für mich einrichten. Danke Gruß Julia

icon

Lösung von o2_Bianca 6 December 2016, 08:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2-Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!

LG

Hallo, habe bis jetzt noch keine Informationen erhalten.  Gruß Julia

Hallo julia95,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier Service/Rechnung-Zahlung/Drittanbieter.

LG, Bianca

Ich schließe nun diesen Thread