Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Ich bin seit heute Kunde bei O2.

Die Seite ist leider etwas unübersichtlich und für mich noch gewöhnungsbedürftig und ich finde nirgendwo eine Anwendung oder Eingabemöglichkeit, wo ich eine Drittanbietersperre beauftragen kann.

Deshalb versuche ich es auf diesem Weg, da dieser der einzige zu sein scheint, auf dem man mit jemandem von O2 Kontakt aufnehmen kann.

Das ganze ist etwas suboptimal gelöst. Es wäre schön, wenn man (Verbesserungsvorschlag) eine Drittanbietersperre einfach da durch Anklicken beauftragen könnte, wo man auch die 0900er Nummern sperren kann, im persönlichen Bereich des Kundenkontos - aber das nur am Rande.



Ich bitte also hiermit irgend jemand von O2, der diesen Beitrag hoffentlich liest, für mich eine Drittanbietersperre einzurichten und zwar eine solche, die ALLE Drittanbieter sperrt:  

= Komplettsperre aller Drittanbieter inkl. O2 Dienste.

Ich bitte im Anschluss daran um Bestätigung, dass die Sperre gesetzt wurde.

Ich hoffe, dass man anhand meiner hinterlegten E-Mail-Adresse die zugehörige Telefonnummer findet. Ansonsten bitte ich um Mitteilung, wie ich Ihnen die Daten übermitteln soll.




Vielen Dank!


icon

Lösung von j.a.h 14 October 2016, 11:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Ich habe mittlerweile die O2 Chat-Funktion entdeckt und die Drittanbietersperre dort beauftragt.

Meine Anfrage von gestern ist damit erledigt. Leider kann ich den obigen Post nicht löschen.

Wozu auch löschen.

Ich sperre diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>