Ich möchte eine Drittanbietersperre einrichten und das versehentlich erworbene Music Abo bei Telefonica Germany kündigen
Drittanbieter
A
Also für die Drittanbietersperre gibt es quasi drei Möglichkeiten;
1.) Du rufst die Kundenbetreuung (0176 88855222) an und lässt sie dir wie gewünscht einrichten. Im Moment gibt es halt Probleme da durch zukommen.
2.) Du hast Zeit kurz in nem o2 Shop vorbeizugehen und sie dort einrichten zu lassen, bei mir im Shop haben sie sogar ne Bestätigungssms rausgeschickt, damit ich sehen konnte was alles gesperrt ist.
3.) Einer der Moderatoren sieht den Topic und sperrt es für dich.
Bei 1. & 2. musst du halt zusätzlich aktiv werden, aber dafür hängt es nur von dir ab, wie schnell es passiert.
Du solltest dazuschreiben, was du alles gesperrt haben möchtest, denn neben Abos kann man auch Einkäufe im Appstore ob jetzt Google oder Apple sperren lassen kann.
Bereits vorhandene Abos musst du allerdings selbst kündigen. Was meinst du mit Music Abo von Telefonica Germany? die Napster Musicflat?
1.) Du rufst die Kundenbetreuung (0176 88855222) an und lässt sie dir wie gewünscht einrichten. Im Moment gibt es halt Probleme da durch zukommen.
2.) Du hast Zeit kurz in nem o2 Shop vorbeizugehen und sie dort einrichten zu lassen, bei mir im Shop haben sie sogar ne Bestätigungssms rausgeschickt, damit ich sehen konnte was alles gesperrt ist.
3.) Einer der Moderatoren sieht den Topic und sperrt es für dich.
Bei 1. & 2. musst du halt zusätzlich aktiv werden, aber dafür hängt es nur von dir ab, wie schnell es passiert.
Du solltest dazuschreiben, was du alles gesperrt haben möchtest, denn neben Abos kann man auch Einkäufe im Appstore ob jetzt Google oder Apple sperren lassen kann.
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Bereits vorhandene Abos musst du allerdings selbst kündigen. Was meinst du mit Music Abo von Telefonica Germany? die Napster Musicflat?
A
Danke aber bei der Nummer gibt es tatsächlich kein Durchkommen , haben es schon probiert , und den Mitarbeitern im O2 Shop wurde die Berechtigung dafür entzogen , war schon dort .
Hallo inesayax,
ich habe dir eie komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Einzelne Bereiche können wieder enstperrt werden.
Allgemeine Infos findest du hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F
Das o2 Aboo habe ich für dich gekündigt (hättest du auch online selbst machen können).
Ansonsten hat die Drittanbietersperre keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die müssen bei Fremdanbietern dort dann selbst gekündigt werden. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
ich habe dir eie komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Einzelne Bereiche können wieder enstperrt werden.
Allgemeine Infos findest du hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F
Das o2 Aboo habe ich für dich gekündigt (hättest du auch online selbst machen können).
Ansonsten hat die Drittanbietersperre keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die müssen bei Fremdanbietern dort dann selbst gekündigt werden. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
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