Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik und Drittanbieter

  • 30 August 2016
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Guten Tag,

ich versuche schon mehrere Tage die Datenautomatik abzustellen und die Drittanbieter-sperre zu veranlassen.

Beim Kundenservice wird  das Telefonat immer abgebrochen.

Danke

Meine Frage, wie erreiche ich den Service um selbiges zu erreichen, oder wer ist dafür zuständig.

Wäre schön nachdem O2 meine Bemühungen bemerkt hat, dass eine Reaktion auf meine Frage kommt, oder Datenautomatik abgestellt und Drittanbieter-sperre gesetzt wird.

icon

Lösung von bielo 30 August 2016, 09:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>