Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik o2 Sim Plus


Hallo, ich habe 2 O2 Sim Plus karten und würde gern die Datenautomatik raus nehmen aber bei den Tarifoptionen steht nur "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." und würde gern wissenwas später heißt!

icon

Lösung von o2_Bianca 5 December 2016, 10:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
In den nächsten Tagen wird ein Mod das für Dich rausnehmen und hier posten. Also einmal die Woche hier reinschauen, ob es schon getan wurde.

Hallo michaelabc,

für die beiden o2 SIM Plus Verträge ist keine Datenautomatik aktiv. Aus diesem Grund wurde keine Änderung vorgenommen.

LG, Bianca

Deine Antwort