Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik einfach erneut aktiviert

  • 30 September 2016
  • 6 Antworten
  • 156 Aufrufe

Benutzerebene 1
So langsam reicht es mir mit O2! Es genügt anscheinend nicht, dass man keine Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice mehr hat, O2 aktiviert jetzt auch noch mein Datenautomatik, obwohl ich schon vor Monaten per Telefon diese Abzockefunktion deaktiviert hatte!! Ich habe soeben eine SMS bekommen, dass ich weitere 100MB bekommen habe und schaue unter MeinO2, dass da tatsächlich wieder Datenautomatik steht!

Die Kündigung geht gleich morgen früh raus. Nie wieder O2!

icon

Lösung von o2_Markus 14 October 2016, 15:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Bis die Kündigung greift kannst du diese selbst ausschalten

https://o2.de/goto/datenautomatik1

Benutzerebene 1
Leider nicht.

"Es ist ein Fehler aufgetrten"

Und außerdem will ich die 2€ nicht bezahlen. Solchen Abzockern will ich nicht mal 1Cent bezahlen...

Benutzerebene 1
Anscheinend kümmert sich auch hier niemand um die Probleme, obwohl der Beitrag schon 2 Wochen alt ist... Mein Datenautomatik ist weiterhin aktiviert. Da hilft anscheinend nur der Gang zum Anwalt und eine außerordentliche Kündigung.

Genau, lass dich vom Anwalt beraten.

@Experten: bitte verschieben nach Drittanbieter/Dateauto

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
dein Thread ist wohl übersehen worden -> ich gebe das mal intern weiter. ☺️

Benutzerebene 7
Hallo @Ilnaz,

dein Thread ist leider im "Getümmel" untergegangen. @Tom__ hat mir einen Hinweis gegeben und die Datenautomatik ist nun abgeschaltet.

Beste Grüße

Markus