Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Hallo,

bin Neukunde und habe in der Bestärigungsemail etwas von Datenautomatik gelesen, kann diese Option jedoch bei meinen Tarifen nicht finden.

Falls vorhanden, bitte deaktivieren sie diese.

Gruß

icon

Lösung von bielo 7 December 2016, 11:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Deaktiviere es in der o2 App, neueste Version.

Als Neukunde hast du doch einen Free-Tarif, oder? Da gibt es keine Datenautomatik mehr.

Moin,

welchen Tarif hast du denn?

Der Free hat zum Beispiel keine Datenautomatik.

Wenn sie aktiv ist siehst du das auf o2.de--Meino2 direkt in der Verbrauchsübersicht.

Grüße, Katja

Habe den O2 Blue All-in S Tarif. Ich hatte es schon vermutet, wollte aber sicher gehn.

charlesarcher82 schrieb:

Habe den O2 Blue All-in S Tarif.

Der hat die Datenautomatik. Wo hast du den abgeschlossen?

so heisst der Tarif (laut o2 App), die Datenoption wird mit "O2 Free S 1Gb beschrieben"

Ahh, die Datenoption ist der wichtige Hinweis. ☺️ Dann gibt es keine Datenautomatik.