Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bitte darum, mein O2 Community Profil zu löschen.
Danke

Hallo @ego0815,

schade, dass du deinen Community Acount löschen möchtest, wo du dich doch gerade erst hier angemeldet hast. 

Darf ich fragen, warum? Du findest hier bei uns viele Fragen und Antworten z. B. zu den Themen Mobilfunkvertrag oder auch Mobilfunkrechnung

Wünscht du dennoch die Löschung deines Accounts, sag hier nochmal Bescheid. Dann nehmen wir das für dich vor. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian, ich habe meinen Anbieter gewechselt. Vielen Dank.


Also bitte löschen. Danke


Hallo User,

 

ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Weiterlesen klappt natürlich auch Account. Einen neuen Account kannst du, wenn du irgendwann doch wieder mitschreiben möchtest, jederzeit wieder erstellen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort