Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Community Profil zu löschen

  • September 22, 2020
  • 4 Antworten
  • 230 Aufrufe

Ich bitte darum, mein O2 Community Profil zu löschen.
Danke

Lösung von o2_Kurt

Hallo User,

 

ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Weiterlesen klappt natürlich auch Account. Einen neuen Account kannst du, wenn du irgendwann doch wieder mitschreiben möchtest, jederzeit wieder erstellen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

4 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 25, 2020

Hallo @ego0815,

schade, dass du deinen Community Acount löschen möchtest, wo du dich doch gerade erst hier angemeldet hast. 

Darf ich fragen, warum? Du findest hier bei uns viele Fragen und Antworten z. B. zu den Themen Mobilfunkvertrag oder auch Mobilfunkrechnung

Wünscht du dennoch die Löschung deines Accounts, sag hier nochmal Bescheid. Dann nehmen wir das für dich vor. 

Viele Grüße

Vivian 


  • September 25, 2020

Hallo Vivian, ich habe meinen Anbieter gewechselt. Vielen Dank.


  • September 27, 2020

Also bitte löschen. Danke


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • September 27, 2020

Hallo User,

 

ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Weiterlesen klappt natürlich auch Account. Einen neuen Account kannst du, wenn du irgendwann doch wieder mitschreiben möchtest, jederzeit wieder erstellen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt