Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Account löschen

  • 26 November 2016
  • 4 Antworten
  • 153 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo, trotz der Aufforderung, alle Themen einer Person in einem Thread zu sammeln

Wie o2 das Forum gern führt, obliegt nicht deiner Entscheidung. Derzeit werden alle Themen des Kunden gern in einem Thread behandelt. Ob du das gut findest oder nicht, kann dahinstehen.
kann ich wegen einer anderen Aussage

Die Anfragen werden von unten nach oben bearbeitet. Wenn du also nachfragst, stehst du leider wieder ganz oben.

ebenso gut in diesem neuen Post um Löschung meines Community-Accounts bitten,

der vielleicht der Überschrift wegen eher dem entsprechenden Mitarbeiter zugespielt wird als meine Frage zu einem bestehenden Mobilfunkvertrag. Ich muss das ja auch nicht mehr verstehen.

Begründungen finden sich in ähnlichen Posts anderer Ex-Mitglieder, muss ich nicht wiederholen. 

Die drei Experten werden sich erkennen.

Ich möchte an diesem Telefon-Treff keinen Mobilfunk-Talk mehr führen.

Für hilfreiche Antworten und Erfahrungsaustausch möchte ich mich nochmal bedanken :-)
Und ein großes Lob an die o2-Mitarbeiter, die hier versuchen, in Ihren Möglichkeiten zu helfen.

 

Einen Tipp hätte ich noch: wäre es nicht hilfreich, im Profil-Menu "Account löschen" anzubieten? Macht weniger Arbeit.

PS: Unten bei "Publish Location" musste ich irgendetwas auswählen, was nicht grau und mit einem Minuszeichen versehen, sondern anwählbar war (26.11.2016, 13:00 Uhr). Das ist sinnlos, aber momentan nicht anders möglich. Ich nehme an, die Funktionalität ist noch nicht zu Ende programmiert oder die Begriffe und Funktionalitäten sind noch nicht vollständig eingepflegt. "Tags" und "Categories" funktionieren dagegen und sind hilfreich.

icon

Lösung von andante 2 December 2016, 16:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

1 Woche

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo nozero!

Mit jedem erneuten Schreiben spülst du deinen Beitrag wieder nach oben. Die Moderatoren arbeiten aber von unten nach oben die Beiträge ab. Bitte habe etwas Geduld dein Anliegen wird sicherlich erledigt.

Grüße von brianna

Wie kann es sein, dass manche Anfragen sehr schnell beantwortet werden, andere nicht? Die Erklärung, wie die Moderatoren arbeiten, glaube ich schon lange nicht mehr. Sagen wir es so: das System hat Potential. Einfach einen "Löschen"-Button einzubauen, wo doch vom o2-Kunden möglichst alles selbst online erledigt werden soll. (Vetragsabschlüsse über mehrere tausend Euro sind online möglich), dann müsste man nicht solche popeligen Anträge auf Löschung seines Diskussionsprofiles stellen. Ich habe Verträge mit einer Reihe von Softwareanbietern, die auch Foren betreiben. o2 ./. Tellerrand.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Dein Name ist ja jetzt gelöscht. Allerdings werden die Diskussionen an welchen du teilgenommen hast, nicht gelöscht. Sonst ergäbe ja auch alles keinen Sinn mehr.

Deine Antwort