Bitte aktivieren Sie eine Drittanbietersperre für alle Abos sowie sonstige kostenpflichtige Dienste. ich bitte um kurze Bestätigung der Einrichtung. Vielen Dank.
Edit: Überschrift gekürzt
Hallo @wacobs_1 ,
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten unter Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten unter Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.