Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenBitte meine Datenautomatik deaktivieren und eine Drittanbietersperre einrichten. Danke
Bitte meine Datenautomatik deaktivieren und eine Drittanbietersperre einrichten. Danke. Bitte bestätigen,ob es erledigt ist.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo enrico.
Eine Drittanbietersperre für den Bereich "Abos" wurde gestern von der Hotline gesetzt.
Die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag nicht aktiv.
Ich gehe daher davon aus, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat und schließe diesen Thread.
Solltest du weitere Fragen haben, eröffne gerne einen Thread.
Gruß
Antje
Eine Drittanbietersperre für den Bereich "Abos" wurde gestern von der Hotline gesetzt.
Die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag nicht aktiv.
Ich gehe daher davon aus, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat und schließe diesen Thread.
Solltest du weitere Fragen haben, eröffne gerne einen Thread.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.