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Bitte Drittanbietersperre für mich einrichten

  • 6 December 2016
  • 1 Antwort
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Liebes O2-Team, mir erging es heute nicht so gut mit Ihrem Service, ich war ganze 40min in Ihrer Warteschleife, obwohl mir die nette Computerstimme versicherte es würde ca. 1 Minute dauern.... das ist ziemlich ärgerlich, wenn man bedenkt wie schnell ich wegen einer Vertragsverlängergung zurückgerufen wurde....

Nehmen Sie dies bitte nur als Kritik an das Unternehmen O2 und nicht an seine Mitarbeiter!!!

Angeblich habe ich, einer SmS von O2 zu folge, ein Abo bei MoCoPay abgeschlossen, jedoch findet sich kein Beleg dafür auf der entsprechenden Seite. Die angegebene Nummer dieses Unternehmens existiert nicht, weswegen ich nicht direkt mit dem Drittanbieter in Kontakt treten kann. Besteht also noch eine Zahlungserlaubnis für dieses Unternehmen? Wenn ja, bitte unterbinden Sie jegliche Zahlungen an dieses Unternehmen.

Zudem bitte ich um eine Sperre für ALLE Drittanbieter und Abo-Services, die auch auf der O2-Seite als Bsp aufgelistet sind. 

In der Hoffnung, dass diese Nachricht bearbeitet wird, und ich eine Antwort erhalte,

mit freundlichen Grüßen 

Julia H.

Edit: Überschrift gekürzt

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Lösung von bielo 6 December 2016, 20:59

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