Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenBitte bei mir die Drittanbietersperre für Abos einrichten. Vielen Dank
Hi Luckysunshine79,
soeben habe ich Dir die Sperre für den Bereich Abos eingerichtet.
Eine Übersicht der Sperren bekommst Du noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
soeben habe ich Dir die Sperre für den Bereich Abos eingerichtet.
Eine Übersicht der Sperren bekommst Du noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Ich bitte ebenfalls um eine Drittanbietersperre für Abos... sehr ärgerlich, dass man dies nirgendwo selbst einstellen kann..
Erbitte Bestätigung! Dankeschön!
Erbitte Bestätigung! Dankeschön!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.