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Tagchen,

also ich schätze ich bin hier ziemlich falsch aber andere weiß ich gerade auch nicht weiter.

Mein Problem liegt bei der Bestellung eines Handy Tarifs.

Ich hab online eine Bestellung des o2 free flex s Angebotes (oder sie es sich nannte) aufgegeben und noch so garkeine Nachricht / E-Mail etc PP erhalten.

Nun so weiß ich aber auch nicht ob die Bestellung nun geklappt hat oder irgendwas schief gelaufen ist.

Anmelden und nach dem status fragen kann ich auch nicht da ich eben wie gesagt garkeine E-Mail mit bestell Details und Auftrags Nummer bekommen habe ..einfach nochmal auf gut Glück bestellen hört sich aber auch falsch an (vllt wird die erste Bestellung ja doch irgendwie noch verarbeitet)

Also was nun?





Ps: das fehlen eines normalen E-Mail es supports find ich etwas inconvenient und schon von vorne rein mit so viel Gegenwehr zu stoßen ist irgendwie ein schlechter erst Eindruck.
Hallo @BereitsGenervt,



schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊



Wie ist der momentane Stand der Dinge? Hat sich inzwischen was getan?



Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

nein bisher hat sich nichts getan...

Nach wie vor keine E-Mail/ Kauf Bestätigung erhalten etc.
Hey @BereitsGenervt,



hast du schon einen Vertrag bei uns?



Viele Grüße, Tatjana
Diese diese Frage kann ich ebenfalls verneinen.
Alles klar @BereitsGenervt. So habe ich keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Um einige persönliche Daten abzufragen, lasse ich dir gleich eine PN über unseren o2Support-Account zukommen.



Viele Grüße, Tatjana
Moin @BereitsGenervt,



vielen Dank für die nette Unterhaltung per PN.



Gerne habe ich den "o2 Free S Flex" nun für dich bestellt. Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.



Und halte mich gerne auf dem Laufenden.



Viele Grüße, Tatjana



PS. Ich habe gerade noch einmal in unseren Systemen nachgeschaut und ich kann dich inzwischen auch finden. Ein gutes Zeichen!
Oh ja wie oben bereits zwar schon erwähnt möchte ich selbst auch noch mal erwähnt haben für jeden der das liest, das der support/ die freundliche Tatjana mir echt geholfen hat bei meinem Problem.



Es lag scheinbar bei mir selbst ein kleines technisches Problem vor weswegen die Bestellung nicht durch kam.

Nun wurde mit Hilfe des supports alle Probleme gelöst und in Bälde bin ich Besitzer einer neuen simkarte.



Noch einmal vielen lieben dank.
Das habe ich sehr gerne gemacht @BereitsGenervt. Manchmal haben Systeme aber auch einfach einen kleinen Schluckauf und wollen nicht so, wie wir es gerne hätte.



Prima, dass jetzt alles läuft und sag gerne wieder Bescheid, wenn sie SIM angekommen ist.



Schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Noch bis zum 14.Juli kannst du dich beispielsweise auf das Xiaomi Mi 9 bewerben. Wäre das auch etwas für dich?



Viele Grüße, Tatjana
Natürlich werde ich noch einmal bescheid geben wenn das Produkt angekommen ist.



Auf die Frage ob sowas wie Test Geräte/ das Xiaomi mi9 interessant für mich wären, antworte ich mit einem dicken ja aber na klar =).

Hab direkt ne Nachricht dort hinterlassen, danke für die Information.
Super @BereitsGenervt.



Schau dich gerne mal bei den Testgeräten um. Da haben wir immer wieder coole Geräte am Start.



Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

wollt hier einmal wieder ein Lebenszeichen von mir geben um zu zeigen das ich nicht vergessen habe mich wieder zu melden.

Bisher hab ich die simkarte nur leider immer noch nicht und muss weiterhin geduldig bleiben und warten.



Mfg

BereitsGenervt
Heute hab ich die simkarte erhalten.

Muss nur noch herausfinden wie ich sie aktiviere (steht keine Telefonnummer irgendwo).
Hallo @BereitsGenervt,



lieben Dank für das Update! 😊

Die SIM Karte zu einem neuen Vertrag kannst du hier aktivieren:

https://www.o2online.de/willkommen/#/start



Klappt es?



Viele Grüße,

Katja🌻

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