Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AW: Nachweis für Selbstständige- und Junge Leute- Tarife jetzt auch online möglich

  • 10 November 2014
  • 3 Antworten
  • 164 Aufrufe

Edit: Beitrag abgetrennt und in den Service Bereich verschoben (andante)

 

 

Hallo,

ich habe vor circa 6 Tagen die Kopie meines Personalausweis auf der entsprechenden Seite

hochgeladen. Da ich bis Freitag keine Antwort per Mail oder SMS erhielt, habe ich den Nachweis noch einmal hochgeladen.

Bisher habe ich von O2 noch keine Antwort erhalten. Wie erfahre ich nun, ob der Nachweis eingegangen ist und ich unter dem junge Leute Tarif vermerkt wurde?

icon

Lösung von o2_Chantal 10 November 2014, 22:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Hab ein wenig Geduld, die Moderatoren sehen für dich nach, ob es jetzt geklappt hat!

 

Gruß andante

Benutzerebene 6
Hallo sina0802,

 

dein Nachweis ist eingegangen, lesbar und akzeptiert ☺️

Sorry, dass keine Bestätigung kam.

 

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Damit dürfte sich das ja erledigt haben und ich hab das Thema als gelöst gekennzeichnet.