Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzeige von Junkmails in Webmail

  • 25 November 2016
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

In meinem Webmail-Account steht hinter Junkmail z.Bsp. eine 38, es befinden sich also 38 Spam-Mails in diesem Ordner. Beim Anklicken des Junk-Ordners werden diese jedoch nicht angezeigt ("Ordner ist leer"). Erst nach ca. 30 min. werden in dem Ordner nach mehrfachem Hin- und Herklicken diese Spammails angezeigt.

Was mache ich falsch ?

icon

Lösung von o2_Antje 2 December 2016, 22:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Andreas.

Bis zum 15.12.2016 nehmen wir Wartungsarbeiten vor.

In dieser Zeit steht der Mail-Service leider nur eingeschränkt zur Verfügung.

Sollte der Fehler danach immer noch auftreten, dann meld dich bitte wieder hier im Thread.

Gruß

Antje

Deine Antwort