Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich hatte drum gebeten meinen Account löschen zu lassen und damit auch alle Beiträge! Ich habe keinerlei Bestätigung erhalten und alle Beiträge sind nach wie vor hier mit Namen!

Wenn dieser gelöscht wird, möchte ich bitte eine Bestätigung erhalten und nochmals, auch alle Beiträge dazu!

Falls Ihr anonymisierte Beiträge behalten wollt, sollte dennoch der Nutzer dazu um Genehmigung gefragt werden.



Ich frage mich außerdem, wieso es keine Option gibt,, dass der Nutzer sich nicht selbst austragen kann.

Danke
Wo hast du darum gebeten?
Fragen waren z.B. hier und hier



Der Account wurde gelöscht ...
Zudem werden keine Beiträge gelöscht.
Fragen waren z.B. hier und hier

Der Account wurde gelöscht ...


Du hast mich nicht gelöscht und auch mein Benutzername taucht hier immer noch auf!

Und warum löscht ihr nicht auch die Beiträge wenn das der Kunde so will??

Er sollte sich zudem auch selbst abmelden dürfen, wenn er nicht mehr im Forum mitmachen will!!



Bitte lösche hier meinen Account mit meinem Benutzernamen und Inhalten!

Bitte um Bestätigung.
Inhalte bleiben erhalten.
Zudem werden keine Beiträge gelöscht.

Das sollte der Kunde entscheiden dürfen, wie auf allen Plattformen!
Wo hast du darum gebeten?

Hier im Forum wahrscheinlich!

Hast du ALLE Beiträge abgecheckt oder warum fragst du?!!

Wer bist du überhaupt!

Du klingst nach kaschierter "Mitarbeiter"! Sonst würdest du solche Art von NachweisFragen nicht stellend!
https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/nutzungsbedingungen-und-richtlinien-fuer-die-o2-community-458124





Ich glaube das hast du mit deiner Anmeldung akzeptiert.
Ich hatte drum gebeten meinen Account löschen zu lassen und damit auch alle Beiträge! Ich habe keinerlei Bestätigung erhalten und alle Beiträge sind nach wie vor hier mit Namen!

Wenn dieser gelöscht wird, möchte ich bitte eine Bestätigung erhalten und nochmals, auch alle Beiträge dazu!

Falls Ihr anonymisierte Beiträge behalten wollt, sollte dennoch der Nutzer dazu um Genehmigung gefragt werden.



Ich frage mich außerdem, wieso es keine Option gibt,, dass der Nutzer sich nicht selbst austragen kann.

DankeFragen waren z.B. hier und hier

Der Account wurde gelöscht ...


ganz schön dreist..;) diese Anspielung auf Sokrates gegenüber!

hättest du den Account gelöscht, würde ich hier nicht schreiben.

Und überall ist hier mein Benutzername immer noch..für einen gelöschten Account recht ungewöhnlich!

Und als Kunde möchte ich das Recht haben meine gesamten Inhalte zu löschen!

danke für das Entgegenkommen an O2°!
https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/nutzungsbedingungen-und-richtlinien-fuer-die-o2-community-458124





Ich glaube das hast du mit deiner Anmeldung akzeptiert.


du kennst dich ja echt gut mit den Gesetzestexten aus für einen "normalen" Kunden..

Schade, dass du dich nicht mit deinem Mitarbeiter Logo anmeldest.

Bye!


https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/nutzungsbedingungen-und-richtlinien-fuer-die-o2-community-458124





Ich glaube das hast du mit deiner Anmeldung akzeptiert.
du kennst dich ja echt gut mit den Gesetzestexten aus für einen "normalen" Kunden..

Schade, dass du dich nicht mit deinem Mitarbeiter Logo anmeldest.

Bye!


Wenn du schon vom Fach bist, sag mir doch gleich, wie ich am schnellsten kündige..

Danke
Wo hast du darum gebeten?

..stimmt, nicht immer richtig.gut erkannt.;)!




https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/nutzungsbedingungen-und-richtlinien-fuer-die-o2-community-458124





Ich glaube das hast du mit deiner Anmeldung akzeptiert.
du kennst dich ja echt gut mit den Gesetzestexten aus für einen "normalen" Kunden..

Schade, dass du dich nicht mit deinem Mitarbeiter Logo anmeldest.

Bye!
Wenn du schon vom Fach bist, sag mir doch gleich, wie ich am schnellsten kündige..

Danke






Per Fax oder Einwurfeinschreiben ist meine Empfehlung.


Ich hatte drum gebeten meinen Account löschen zu lassen und damit auch alle Beiträge! Ich habe keinerlei Bestätigung erhalten und alle Beiträge sind nach wie vor hier mit Namen!

Wenn dieser gelöscht wird, möchte ich bitte eine Bestätigung erhalten und nochmals, auch alle Beiträge dazu!

Falls Ihr anonymisierte Beiträge behalten wollt, sollte dennoch der Nutzer dazu um Genehmigung gefragt werden.



Ich frage mich außerdem, wieso es keine Option gibt,, dass der Nutzer sich nicht selbst austragen kann.

DankeFragen waren z.B. hier und hierDer Account wurde gelöscht ...
ganz schön dreist..;) diese Anspielung auf Sokrates gegenüber!

hättest du den Account gelöscht, würde ich hier nicht schreiben.

Und überall ist hier mein Benutzername immer noch..für einen gelöschten Account recht ungewöhnlich!

Und als Kunde möchte ich das Recht haben meine gesamten Inhalte zu löschen!

danke für das Entgegenkommen an O2°!


Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.



Du hast dich als @omni gestern neu angemeldet (warum eigentlich? 🤔), dein anderer Account war @Omni ... erkennst du den Unterschied?











Und dass die User, die dir dort (und auch hier) geantwortet haben, nicht von o2 sind, wurde dir auch schon erklärt.







Also nochmal:

Ich als Kunde kann keine Accounts löschen, wenn ich das könnte ... *hach*






https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/nutzungsbedingungen-und-richtlinien-fuer-die-o2-community-458124





Ich glaube das hast du mit deiner Anmeldung akzeptiert.
du kennst dich ja echt gut mit den Gesetzestexten aus für einen "normalen" Kunden..

Schade, dass du dich nicht mit deinem Mitarbeiter Logo anmeldest.

Bye!
Wenn du schon vom Fach bist, sag mir doch gleich, wie ich am schnellsten kündige..

Danke


Per Fax oder Einwurfeinschreiben ist meine Empfehlung.


Ja ich hatte mich "neu" angemeldet, und zwar deshalb, weil ich von meiner Mail aus direkt ins Forum weiter geleitet wurde und gesehen habe, dass mein Benutzername dort immer noch nicht gelöscht war! Deshalb hatte ich mich nochmals angemeldet, um dies anzumerken. Wenn man sich nicht mehr einloggen kann, kann man dazu auch nichts mehr anmerken, stimmts?

Dich hatte ich doch gar nicht gefragt, ob DU den Account löschst, ich hatte dich nach Kündigung gefragt.

Und dass du kein versteckter Mitarbeiter bist, sorry, das nehme ich dir nicht ab!! Dafür braucht man keine sog. "Erklärung" sondern einfach Logik!

Sei einfach erst mal ehrlich zu dir selbst..








https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/nutzungsbedingungen-und-richtlinien-fuer-die-o2-community-458124





Ich glaube das hast du mit deiner Anmeldung akzeptiert.
du kennst dich ja echt gut mit den Gesetzestexten aus für einen "normalen" Kunden..

Schade, dass du dich nicht mit deinem Mitarbeiter Logo anmeldest.

Bye!
Wenn du schon vom Fach bist, sag mir doch gleich, wie ich am schnellsten kündige..

Danke
Per Fax oder Einwurfeinschreiben ist meine Empfehlung.
Ja ich hatte mich "neu" angemeldet, und zwar deshalb, weil ich von meiner Mail aus direkt ins Forum weiter geleitet wurde und gesehen habe, dass mein Benutzername dort immer noch nicht gelöscht war! Deshalb hatte ich mich nochmals angemeldet, um dies anzumerken. Wenn man sich nicht mehr einloggen kann, kann man dazu auch nichts mehr anmerken, stimmts?

Dich hatte ich doch gar nicht gefragt, ob DU den Account löschst, ich hatte dich nach Kündigung gefragt.

Und dass du kein versteckter Mitarbeiter bist, sorry, das nehme ich dir nicht ab!! Dafür braucht man keine sog. "Erklärung" sondern einfach Logik!

Sei einfach erst mal ehrlich zu dir selbst..






Dein Text passt nicht zum Zitat. Verwechselst du was?










https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/nutzungsbedingungen-und-richtlinien-fuer-die-o2-community-458124





Ich glaube das hast du mit deiner Anmeldung akzeptiert.
du kennst dich ja echt gut mit den Gesetzestexten aus für einen "normalen" Kunden..

Schade, dass du dich nicht mit deinem Mitarbeiter Logo anmeldest.

Bye!
Wenn du schon vom Fach bist, sag mir doch gleich, wie ich am schnellsten kündige..

Danke
Per Fax oder Einwurfeinschreiben ist meine Empfehlung.
Ja ich hatte mich "neu" angemeldet, und zwar deshalb, weil ich von meiner Mail aus direkt ins Forum weiter geleitet wurde und gesehen habe, dass mein Benutzername dort immer noch nicht gelöscht war! Deshalb hatte ich mich nochmals angemeldet, um dies anzumerken. Wenn man sich nicht mehr einloggen kann, kann man dazu auch nichts mehr anmerken, stimmts?

Dich hatte ich doch gar nicht gefragt, ob DU den Account löschst, ich hatte dich nach Kündigung gefragt.

Und dass du kein versteckter Mitarbeiter bist, sorry, das nehme ich dir nicht ab!! Dafür braucht man keine sog. "Erklärung" sondern einfach Logik!

Sei einfach erst mal ehrlich zu dir selbst..
Dein Text passt nicht zum Zitat. Verwechselst du was?


ähm..ich glaub du bist hier falsch..wahrscheinlich nix zu tun..als anderer Leute Anliegen hinterher zu schnüffeln..

Deine "Ratschläge" interessieren mich auch nicht..bitte such dir doch jemanden, der mit dir AUCH kommunizeren MÖCHTE! vielleicht mal im realen Leben..;)?Adios
Da Du Dich in Foren offenbar nicht zu benehmen weißt, ist es schon ganz gut, wenn Du hier künftig nicht mehr aktiv bist. 😉
Da Du Dich in Foren offenbar nicht zu benehmen weißt, ist es schon ganz gut, wenn Du hier künftig nicht mehr aktiv bist. 😉

dito;)) o gleich mehrmals eingeloggt;)
Hallo,

deinen Community Account habe ich gelöscht. Deine Antworten in der Community bleiben anonymisiert bestehen. Eine Löschung der Antworten ist nicht vorgesehen.

Bei unseren Community Experten handelt es sich um Kunden, die mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung im Bereich o2 und Mobilfunk andere Kunden unterstützen. Bzehalt werden nur wir o2 Moderatoren.



Viele Grüße,

Flo