Warum O2
Warenkorb
Service

Ungerechtfertige Geldabbuchung für angeblich abonnierte Musikapps!!


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Ich habe seit einiger Zeit hohe Rechnungen bei O2 im Mobilfunk. Jetzt habe ich nachgeforscht und mir wurden irgend welche Musik Apps angerechnet, die ich nie bestellt habe! Das finde ich echt eine Frechheit. Mit mir wurde ausgerechnet ein so günstiger Vertrag ausgehandelt, damit ich weiter o2 Kunde bleibe und jetzt wird es wohl auf diese Weise von O2 ausgbalanciert..!

Ich möchte umgehend mein Geld zurück für die nicht selbst abonnierten Apps! Das ist echt eine absolute Frechheit und auch Betrug! Wie ich hier sehe, bin ich nicht die einzige, der das untergeschoben wurde!

Ich will mein Geld zurück, für all die ungerechtfertigten Abbuchungen!
Rechtlich werde mich sonst um eine adäquate Lösung kümmern müssen!

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Warte hier auf einen Moderator er/sie wird sich das ansehen.
Setze am besten eine Drittanbieter Sperre.
Ich würde mal mit dem Wort Betrug vorsichtig sein, denn von o2 kommen solche Abos mit Sicherheit nicht. Es wird lediglich über o2 abgerechnet, denn dein Vertrag läuft ja auch über o2 und woher soll o2 wissen wer Abos abschließt und wer nicht.
Das ist doch völlig unklar woher sie kommen!
Es gibt etliche Beschwerden über das gleiche Thema, von daher wäre ich auch vorsichtig zu behaupten, woher sie kommen oder nicht!

Falls du nciht selbst von 02 bist;))
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann schlage ich vor du erstattest Anzeige bei der Polizei. Betrug (immerhin eine vorsätzliche Straftat) wirft man eben nicht einfach so vor. Und schon gar nicht wenn du nur eine Vermutung hast.

Und hör bitte auf, deine eigenen Beiträge zu liken 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@Omni Der geschätzte @M-G oder ich sind nicht von O2.
Hast Du wenigstens eine Drittanbietersperre per O2 App oder Mein O2 gesetzt? Damit nicht nochmals solche Probleme passieren.
Um welche Anbieter handelt es sich?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Nein ich bin nicht von o2 sondern ein Kunde wie du. Ich bin schon ewig bei o2 und bei mir wurden noch nie irgendwelche Abos abgebucht. Natürlich melden sich hier nur Leute die, die Probleme haben.
Wenn du o2 nichts Nachweisen kannst solltest du aufpassen was du schreibst.
Deshalb warte auf einen Moderator, dazu aber bitte etwas Geduld.

Deine Antwort