Ich habe am 29.06. das 3 Monats Gratisticket von Sky gebucht. Dieses wird mir in meinem o2 Vertrag auch als aktiv angezeigt. In der Sky App allerdings steht, dass ich kein Ticket gebucht habe. Erneut buchen geht auch nicht, da mir o2 sagt, dass diese Funktion bereits aktiv ist.
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Hey @Zisina ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ist denn der momentane Stand der Dinge? Kannst du Sky inzwischen nutzen?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ist denn der momentane Stand der Dinge? Kannst du Sky inzwischen nutzen?
Viele Grüße, Tatjana
Hi Tatjana,
Problem ist behoben. Habe beim Kundenservice angerufen.
Danke
Problem ist behoben. Habe beim Kundenservice angerufen.
Danke
Alles klar. Danke für deine Rückmeldung @Zisina .
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Streamen. Was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird.
Viele Grüße, Tatjana
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Streamen. Was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird.
Viele Grüße, Tatjana
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