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Warum O2
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Hallo zusammen,



habe meinen Mobilfunkvertrag bei O2 in Q1 2019 gekündigt. Habe derzeit noch mein Internet und Festnetz bei O2 und bin damit zufrieden. Als beide Verträge (Mobilfunk und Internet/Festnetz) bestanden, konnte ich mich mit meinen Zugangsdaten unter "Mein O2" anmelden und beide Verträge verwalten, u.a. war mit der Zugriff auf die Online-Rechnung möglich. Nach einer Anmeldung heute möchte O2 nun meine Haupt-Rufnummer ändern. Zur Auswahl wird mir logischer Weise nur meine Festnetznummer angezeigt. Auf diese solle nun eine Bestätigungs-SMS gesendet werden. Diese enthält wohl ein vorläufiges Kennwort (persönliche Kundenkennzahl), die ich im nächsten Fenster eintragen muss. Ansonsten geht es nicht weiter und eine Anmeldung bei O2 schlägt fehlt.



Hat jemand schon diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Besten Dank im Voraus und beste Grüße



Chris
Thema hat sich erledigt. Persönl. Kundenkennzahl wurde benötigt. Diese ist nicht identisch mit dem vorläufigen Kennwort, dass man per SMS erhalten solle.
Hey @ChrisRos,



schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊



Wie ich sehe, ist deine Frage schon beantwortet. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?



Viele Grüße, Tatjana



PS. Schau doch mal in unserem News-Blog vorbei. Hier findest du unser Sommergewinnspiel. Die erste Frage ist schon online. ☀️
Hey @ChrisRos,



schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Noch bis zum 14.Juli kannst du dich beispielsweise auf das Xiaomi Mi 9 bewerben. Hast du Interesse? 👍🏼



Viele Grüße, Tatjana

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