Hallo, mein wlan geht bereits des Öfteren schon wieder nicht.
Ich habe den Router bereits an und ausgeschaltet, ebenso die Wlanverbindung am Handy, getrennt und wieder verbunden.
Trotzdem funktioniert absolut nichts.
Seite 1 / 1
Funktioniert es denn per LAN-Kabel?
Um welchen Router geht es und wie ist der Status aller seiner Kontrollleuchten?
Um welchen Router geht es und wie ist der Status aller seiner Kontrollleuchten?
Hey @ChLoE2o15 ,
herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dich hier zu haben
Du hast hier ja schon ein paar Tipps bekommen, klappt es wieder mit dem WLAN?
Viele Grüße, Jelena
herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dich hier zu haben
Du hast hier ja schon ein paar Tipps bekommen, klappt es wieder mit dem WLAN?
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.