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Warum O2
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Guten Tag,

meine Website bei o2 (azidose.net) wird im Browser nicht angezeigt. Möglicherweise werden die Dateien per ftp upload in den falschen Ordner geladen, sodass die Website aus diesem Grund nicht angezeigt wird.

In welchen Ordner muss ich die Daten für die Website per FTP hochladen. Ich bitte um einen Rat.

Mit freundlichen Grüßen

juezzi
Hallo,

hier noch eine Ergänzung. Jetzt erscheint im Browser folgende Fehlermeldung:

"Not Authorized to View This Page CFN #0004]."

Woran mag das liegen? Ich bitte nochmals um einen Rat, was ich tun kann.



Gruß, juezzi
htaccess?

ich bin der Meinung public. Ich muss heute abend mal schauen.

Hast Du nur eine Domäne?
Ja, ich habe nur diese Domäne.
@juezzi So alt bin ich wohl doch nicht.

Ins Public Verzeichnis.

Die Startseite ist !!! default.htm
@zoom_h2 Ich habe jetzt die Dateien ins Public Verzeichnis hochgeladen.

Wenn ich die Website im Browser aufrufe, erscheint aber folgende Meldung:

"Not Authorized to View This Page [CFN #0004]". ich bin ratlos.
@juezzi Die index.htm muss da default.htm heißen!

Wenn Du das gemacht hast und die Seite auch nicht direkt aufrufen kannst.

Dann bleibt nur die Hotline!

Du hast dann einen Fehler in der Verzeichnisstruktur.

Man (Fachabteilung) möge doch bitte die Verzeichnisstruktur neu anlegen.
@zoom_h2 marisita_16 hatte kürzlich auch die Fehlermeldung „Not Authorized to View This Page gCFN #0004]“. Zitat: „Laut o2 haben sie alle Kundendaten auf ein neues System migriert. Dadurch ergaben sich diese Probleme und nicht nur bei mir.“

Kann das auch bei mir der Fall sein?
@o2_Flo hat geschrieben: "Eine Antwort wird es, mit etwas Geduld, hier geben: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/website-bei-o2-498969."
Du hast dann einen Fehler in der Verzeichnisstruktur.

Man (Fachabteilung O2) möge doch bitte die Verzeichnisstruktur neu anlegen.
Du hast dann einen Fehler in der Verzeichnisstruktur.

Man (Fachabteilung O2) möge doch bitte die Verzeichnisstruktur neu anlegen.



Danke für den Hinweis. Das allein wars zwar nicht, aber der technische Kundendienst von o2 hat den Fehler letztlich korregieren können. Das haben die super gemacht😃.
Super dann hast Du ja dein Problem selbst gelöst.

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