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Warum O2
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seit 3 Monaten hab ich nur noch die hälfte an VDSL wie ich bezahle..... hotline hilft kein weiter.... kann ich den Preis jetzt von der VDSL 50 mbit Leitung verlangen ???? ist echt nicht mehr schön alles ...
@XxTyson78xX Welchen Tarif haben Sie? Ist/war es ein Alttarif der auf die neue Datenbank überführt wurde. Welches Endgerät setzen Sie ein? Wenn es eine Fritzbox ist, posten Sie bitte einen Screenshot der DSL Informationen. Danke.
o2 DSL All-in XL normalerweise...... hab jetzt grad mal bei mein DSL geschaut und da steht komischerweise jetzt DSL Classic L ...???? Was ist das denn jetzt fürn scheiss ???
Homebox 2 6641 hab ich noch
Da muss wohl was bei der Überführung deines Alttarifs in die neue Kundendatenbank was schief gelaufen sein. Eigentlich hat der Classic L einen Speed von VDSL 100.



https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006



Hier ist das wohl auch schief gelaufen.
ja das denk ich auch mal ... was soll ich da direktesten schreiben zu den ohne das die mich wieder mit nen Techniker verbinden wollen..?? war schon 2 mal der Fall 😞
@XxTyson78xX Vielleicht schaut noch heute oder morgen ein O2 Moderator hier vorbei, der Zugriff auf deine Kundendaten hat.
ok.....ich lass mich mal überraschen ..... dank dir erstmal ja 😉
Ziel ist es ja nicht den Preis dann von 50 Mbit zu bezahlen, Ziel ist es doch sicher wieder die 100 zu bekommen und für die restlichen Monate eine Gutschrift oder?
also hab grad bei whats app hilfe gesucht deswegen.... man könnte mir nicht helfen jetzt weil ich zitiere --(Leider haben wir hier nur Zugang auf o2 Rufnummern die bei WhatsApp registriert sind. Da bei der hier registrierten Rufnummer kein DSL Vertrag verknüpft ist, kann ich dir leider nicht helfen. Hintergrund ist die fehlende Möglichkeit des Datenabgleichs.)-- meine nummer ist da registriert hatte anfang des Monats schon mit 2 anderen dort das Problem besprochen.... hab den auch nen Bild geschickt das ich da verifiziert bin... kam keine hilfe ausser ich soll die DSLStörugshotline ma anrufen ....also wieder vertröstet wie bei den anderen 2 Service mitarbeiterinnen....... also ohne wort echt....
Hallo @XxTyson78xX,

ich habe mal geschaut, aktuell ist der Router mit knapp 60MBit/s synchron. Läuft denn nun inzwischen alles wieder soweit bei Dir?

Falls nicht, ist es sinnvoll, ein Ticket direkt über die DSL Technik zu eröffnen.

Dies ist im Falle einer Einschränkung am DSL Anschluss der beste Weg, da über andere Kontaktkanäle nicht immer der Zugang zu allen erforderlichen Informationen und Programmen besteht.

Gruß,

Lars

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