Am 02.09 teilte ich bereit O2 mit dass ich zum 01.10 umziehe. Heute habrn wir den 30.10 und ich habe immer noch kein Internet.
Ruft man bei O2 an sind die Damen im Service nett dann beschwert man sich und die Dame im Beschwerdemanagement wurde pampig stellt mich als kunde so hin als wäre ich blöd usw.
Hätte ich dass alles geahnt hätte ich meinen Vertrag nicht verlängert.
Ich habe bis heute keine Info wann ich nun Internet frei geschaltet kriege.
Also ich werde sobald ich frei geschaltet werde sofort kündigen die 2 Jahre reichen mir
Jahrelang bin ich AOL Kunde gewesen seid dem es O2 ist läßt der Service zu wünschen übrig
O2 NIE WIEDER. 2JAHRE DANN IST MIT O2 SCHLUSS. SCHEIß FIRMA
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Ich habe auch dass Problem ich habe Anfang September meinen Umzug bekannt gegeben und habe bis heute noch kein DSL und Telefon
WIE LANGE SOLL MAN WARTEN UND AB WANN HAT MAN EIN SONDERKÜNDIGUNGSRECHT
Habe auch seit Anfang September einen Umzugsservice beantragt. Habe bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten oder sonstiges. Wir haben mittlerweile den 11.11.14.
Habe eine Gutschrift über 20 € erhalten bzgl. Ausfall im Oktober. Fand ich sehr nett.
Da ich aber bis jetzt noch immer kein Internet habe, sehe ich es auch nicht ein, wieder einmal 20€ zu zahlen. Die 50€ für den Service werde ich mit Sicherheit auch nicht zahlen. Kann ja nicht sein, dass man sich an bestimmte Zeiten hält und O2 es nicht hinbekommt. Habe in dieser Zeit schon einen Surfstick besorgt und das auch noch auf eigene Kosten. Finde es schade, dass O2 sich in solchen Fällen sich nicht um seine Kunden kümmert. Schließlich zahlen wir dafür ja auch Geld. Wie wäre es mit einem kostenlosen Surfstick für diese Zeit????? Wäre doch mal klasse. Wenn es noch länger dauert, kann ich O2 in Sachen Internet wohl nicht mehr empfehlen. Meine laufenden Verträge habe ich auch schon gekündigt.
Habe auch seit Anfang September einen Umzugsservice beantragt. Habe bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten oder sonstiges. Wir haben mittlerweile den 11.11.14.
Habe eine Gutschrift über 20 € erhalten bzgl. Ausfall im Oktober. Fand ich sehr nett.
Da ich aber bis jetzt noch immer kein Internet habe, sehe ich es auch nicht ein, wieder einmal 20€ zu zahlen. Die 50€ für den Service werde ich mit Sicherheit auch nicht zahlen. Kann ja nicht sein, dass man sich an bestimmte Zeiten hält und O2 es nicht hinbekommt. Habe in dieser Zeit schon einen Surfstick besorgt und das auch noch auf eigene Kosten. Finde es schade, dass O2 sich in solchen Fällen sich nicht um seine Kunden kümmert. Schließlich zahlen wir dafür ja auch Geld. Wie wäre es mit einem kostenlosen Surfstick für diese Zeit????? Wäre doch mal klasse. Wenn es noch länger dauert, kann ich O2 in Sachen Internet wohl nicht mehr empfehlen. Meine laufenden Verträge habe ich auch schon gekündigt.
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