Guten Tag,
Anscheinend werden mir seit der "Systemumstellung" Gespräche berechnet, die kostenfrei sein sollten. Es wurden über 40€ für Gespräche, die von der Community-Flat abgedeckt wären, berechnet. Die Community-Flat war einer der Gründe, aus denen ich diesen Bekannten O2 als Anbieter empfohlen habe.
(Die Rechnung enthält auch kostenpflichtige Gespräche für rund 20 Cent)
Eine Kündigung o.ä. der Option Community Flat habe ich nie erhalten. Auf der Rechnung wird jetzt ein "Unity Vorteil" ausgewiesen. (Vorher: Option Community Flat (Option Mobile)).
Seite 1 / 1
Rechnungsnummer: 1110283940/06
Die Rechnung M211190217413427 weißt auch berechnete Gespräche aus, die eigentlich unter die Community-Flat fallen sollten (die ja auch in Rechnung M211190214475536 für den fraglichen Zeitraum ausgewiesen wurde)
Die Rechnung M211190217413427 weißt auch berechnete Gespräche aus, die eigentlich unter die Community-Flat fallen sollten (die ja auch in Rechnung M211190214475536 für den fraglichen Zeitraum ausgewiesen wurde)
Via hotline geklaert
Hi @Doppelstockbus ,
ich habe hier ein ähnliches Problem: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/wegfall-communityflat-nach-dsl-migration-gespraeche-seither-kostenpflichtig-trotz-unify-vorteil-499807
Kannst du vllt posten, was genau die Lösung bei der Hotline gewesen ist?
Viele Grüße
D4Fun ^^
ich habe hier ein ähnliches Problem: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/wegfall-communityflat-nach-dsl-migration-gespraeche-seither-kostenpflichtig-trotz-unify-vorteil-499807
Kannst du vllt posten, was genau die Lösung bei der Hotline gewesen ist?
Viele Grüße
D4Fun ^^
Es waren sehr zähe Gespräche an der Hotline. Vereinbart wurde eine Rückerstattung der zu viel berechneten Gespräche und Umstellung in einen Allnet-Flat-Tarif mit nur sehr geringen Mehrkosten.
Hallo @Doppelstockbus und lich willkommen in der o2 Community!
Super, dass du dein Anliegen mit der Kundenbetreuung lösen konntest.
Viele Grüße und eine wunderbare, kurze Woche,
Katja
Super, dass du dein Anliegen mit der Kundenbetreuung lösen konntest.
Viele Grüße und eine wunderbare, kurze Woche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.