Wohin wende ich mich bei Störung im Festnetz (Telefon und Internet)? lt. Abfrage liegt keine Störung zu meiner Adresse vor. Allerdings bin ich seit 2 Tagen ohne Zugriff.
Seite 1 / 1
Es kann keine Störung angezeigt werden weil Mobilfunk und DSL nicht viel miteinander zu tun haben.
Hier findest du Infos wie man eine Störung im DSL-Bereich melden kann https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Hier findest du Infos wie man eine Störung im DSL-Bereich melden kann https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Hallo @superdesaster und lich willkommen in der o2 Community!
Hat dir der Link von@Sandroschubert weitergeholfen?
Wie ist der Stand der Dinge?
Unser DSL Hilfe App lohnt auch einen Blick bei Schwierigkeiten mit dem Festnetzanschluss.
Viele Grüße,
Katja
Hat dir der Link von
Wie ist der Stand der Dinge?
Unser DSL Hilfe App lohnt auch einen Blick bei Schwierigkeiten mit dem Festnetzanschluss.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.