Liebes o2 Team, Am 28.06. hab ich bei euch über die DSL Telefon-Hotline einen DSL-Vertrag für später dieses Jahr abgeschlossen, und wurde darüber informiert, dass eine Bestellbestätigung "gleich" kommen sollte - die kam jetzt aber bis heute nicht. Passiert da noch was, oder muss ich da jetzt nochmal anrufen?
Grüße,
Mark.
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Hi Denonz,
herzlich willkommen in der Community! 🙂
Lässt du mir bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! 🙂
Lässt du mir bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Lässt du mir bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
LG,
Marc
Hey!
Würde ich gerne, kann ich aber nicht, weil du mir wohl folgen musst.
Hallo @Denonz ,
dann schreibe am besten eine Privatnachricht an@o2_Support , dort folgen wir dir aktuell und dann müsste es auch klappen.
Viele Grüße,
Jan.
dann schreibe am besten eine Privatnachricht an
Viele Grüße,
Jan.
Hallo @Denonz ,
danke für die Daten.
Der Anschluß ist noch nicht zu Stande gekommen.
Ich antworte dir nochmal über@o2_Support
Gruß, Solveig
danke für die Daten.
Der Anschluß ist noch nicht zu Stande gekommen.
Ich antworte dir nochmal über
Gruß, Solveig
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