Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit letzter Woche maximal 5mBit/s.


Hallo, 

Seit gut einer Woche komme ich nichtmehr über 5mBit/s davor war alles weitestgehend in Ordnung, die 50mBit/s hab ich zwar noch nie erreicht, aber ca. 40mBit/s dies war für mich ausreichend. 

Mein frage ist ob es eine einfache Möglichkeit gibt dieses Problem zu Beheben? An der eigenen Hardware liegt es nicht, habe ich getestet. Auch ein Router Neustart war nutzlos.

Bitte um nützliche Antworten was ich tun kann, bzw bei wem ich mich melden sollte um das Problem schnellst möglich zu lösen. Sehr ätzend wenn man nichtmal mehr Youtube Videos in 360p schauen kann und Dateien nicht schneller als mit 300kBit/s downloaden kann, obwohl man für wesentlich mehr bezahlt. 

 

Danke,

Grüße Tim


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Kann ich bestätigen, bei mir genauso. 0711 Vorwahlbereich.

http://www.speedtest.net/my-result/3896595235

 

Download bei DSL 50.000 (DSL L) katastrophal. Upload ok!

 

Tut endlich was!

Benutzerebene 7
http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/VDSL-50-seit-gestern-sehr-langsam/td-p/790078/page/3

 

Hier gibt es Infos zu der Störung.

 

Gruß
Stefan

Benutzerebene 2
Wo bitteschön gibts den in dem verlinkten Thread Infos zu der Störung im Sinne von Ursache, Behebungszeitraum etc.? Bis jetzt gibts zu dem Problem noch überhaupt kein offizielles Statement seitens o2!

Benutzerebene 5
@LtSpock , hallo erstmal. Aber wir können uns auf einen Thread beschränken und die Moderatoren müssen nicht in 10 Threads wegen der gleichen Störung antworten. Kostet auch nur Zeit und Nerven. Ist das OK ?