Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
ich bekomme die Rechnung auf dem postalischen Weg und über das Internet.

Ich möchte den postalischen Weg ausschließen



Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und Thread in den passenden Unterbereich verschoben

Hey @tommi4091,



herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️



Den Weg, wie deine Rechnung zu dir kommt, kannst du ganz einfach selber umstellen.



Geh dafür auf "Mein o2" --> "Meine Daten" --> "Einstellungen". Hier kannst du dann die Versandart ändern.







Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen. 😊



Viele Grüße, Tatjana



P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?
Hey @tommi4091,



hat es mit der Umstellung geklappt?



Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Essential PH-1 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter den angegebenen Link. 🤓



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort