Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

meins


Seit Tagen bekomme ich von O2 die E-Mail - daß man mir am 14.08.2019 auf mein Handy eine SMS geschickt hat, die nicht durchgeht. Diese Telefonnummer gibt es nicht mehr. Ich habe daher versucht bei meinen persönlichen Daten die Telefonnummer zu ändern - geht aber nicht. Ich kann nur Name oder Adresse ändern, nicht aber Tel.Nr. Hab dann um Rückruf gebeten - dieser wurde mir per E-Mail sogar für den nächsten Tag zwischen 16:00 und 16:30 bestätigt. Allerdings kam nie ein Anruf von O2.
Was soll das?

2 Antworten

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/wo-kann-ich-meine-hinterlegte-telefonnummer-aendern-507322
Hallo @soulac21082019,

wie ich sehe, hilft Dir @o2_Manga bereits in diesem Beitrag https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/wo-kann-ich-meine-hinterlegte-telefonnummer-aendern-507322 weiter.

Bitte halte Dich mit Deinem Anliegen an einen Beitrag. Wenn Du Dich in mehreren Beiträgen zum gleichen Thema meldest, wird es hier in der Community unübersichtlich und kann zu Missverständnissen bei der Bearbeitung führen.

Viele Grüße Bianca

Beitrag in den richtigen Bereich verschoben
Dieser Beitrag wird nun geschlossen

Deine Antwort