Hallo,
ich habe am 28.06.19 einen O2 DSL Vertrag über ein Vergleichsportal abgeschlossen.
Durch den Drittanbieter erhielt ich täglich die Bestätigung der Weiterleitung des Auftrag (mit Auftragsnr und o2 Kundenkennzahl). Außerdem erhielt eine eine E-mail von O2, welche mich bittet meine e-mail adresse über den Link „einfach mit einem klick“ zu bestätigen. soweit so gut. wenn ich dem Link folge, werde ich direkt zum Login aufgefordert, welche zwingend eine Festnetz Rufnummer voraussetzt. Diese habe ich allerdings bisher nicht erhalten und somit ist es mir auch nicht möglich meine e-mail-adresse zu bestätigen, um weitere Informationen von O2 zum Stand und weiteren Ablaufs zu erhalten.
Ich hoffe doch sehr, dass die weiteren Infos auf dem Postweg stattfinden, denn über e-mail bzw der App kann ich in der aktuellen Situation natürlich leider nicht reagieren.
Sehr schade, dass ich als Neukunden da völlig in der Luft hängen gelassen werde. Ich neige schon fast wieder dazu vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen, da ich noch nicht einmal weiß, ob und wann etwas passiert. Ich habe keine Vertragsbestätigung, keine Rufnummer zur Registrierung und auch keine O2 Kundennummer bisher erhalten.
MFG
Rückmeldung von einer verlässlichen Stelle ist mehr als erwünscht.
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Hi vvvvvvvvvv,
herzlich willkommen in der Community! :)
Gerne teile ich dir hier alle Informationen mit welche du benötigst. Geschaltet wird der Anschluss am 18.07.19.
Möchtest du noch mehr dazu wissen?
LG,
Marc
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