Nabend,
Habe das Problem, dass in meiner Auftragsbestätigung der Pin nicht zu finden ist, der zu Freischaltung der Telefonie nötig ist.
Ist möglich den nochmal zugeschickt zu bekommen?
Da mir der Pin fehlt kann ich mein Internet leider auch nicht freischalten weil ich im Einrichtungsassistenten nicht bis zu dem Punkt komme wo ich die Zugangsdaten für das Internet eingeben kann(, weil mit eben der PIN fehlt).
Falls das weiter hilft: ich habe die O2 HomeBox 6641 und ein Techniker hat die Leitung bereits freigeschaltet.
Hoffe mit kann da wer weiterhelfen, MfG!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Ruf bei der Hotline an damit sie dir die Pin durchgeben
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.