Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hoher Ping und Packet loss


Hallo,

 

ich habe seit ca. 2 Wochen einen doppelt so hohen Ping wie "normal" (=40ms, jetzt 80 - > 100).

Auch öfters packet loss im Spiel (Unreal Tournament 2004) !

 

Geändert habe ich an meinem PC (WINDOWS 8.1) oder bei den Router-Einstellungen (fritzbox 7490) nichts!

 

Auch wenn ich das W-LAN ausschalte verbessert sich der Ping nicht.

 

Hier der PING für google.de :

 

Ping wird ausgeführt für google.de [173.194.113.152] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 173.194.113.152: Bytes=32 Zeit=92ms TTL=54
Antwort von 173.194.113.152: Bytes=32 Zeit=91ms TTL=54
Antwort von 173.194.113.152: Bytes=32 Zeit=92ms TTL=54
Antwort von 173.194.113.152: Bytes=32 Zeit=92ms TTL=54

Ping-Statistik für 173.194.113.152:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0   (0% Verlust),

 

Was könnte ich tun?

Habe hier im Forum schon einiges dazu gelesen, aber es war nicht wirlich was dabei!

 

Kann o2 die Leitung prüfen?

 

 

Vielen  Dank für ein paar Tipps im voraus.

 

Gruß


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi,

 

Yvonne hatte dir in einem anderen Thread bereits geantwortet.

 

 

Gruß

Stefan

Hallo,

 

ok danke für den Hinweis, habe gerade darauf geantwortet!

 

Viele Grüße

 

SomeQuestions