Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen einen doppelt so hohen Ping wie "normal" (=40ms, jetzt 80 - > 100).
Auch öfters packet loss im Spiel (Unreal Tournament 2004) !
Geändert habe ich an meinem PC (WINDOWS 8.1) oder bei den Router-Einstellungen (fritzbox 7490) nichts!
Auch wenn ich das W-LAN ausschalte verbessert sich der Ping nicht.
Hier der PING für google.de :
Ping wird ausgeführt für google.de g173.194.113.152] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 173.194.113.152: Bytes=32 Zeit=92ms TTL=54
Antwort von 173.194.113.152: Bytes=32 Zeit=91ms TTL=54
Antwort von 173.194.113.152: Bytes=32 Zeit=92ms TTL=54
Antwort von 173.194.113.152: Bytes=32 Zeit=92ms TTL=54
Ping-Statistik für 173.194.113.152:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Was könnte ich tun?
Habe hier im Forum schon einiges dazu gelesen, aber es war nicht wirlich was dabei!
Kann o2 die Leitung prüfen?
Vielen Dank für ein paar Tipps im voraus.
Gruß
Seite 1 / 1
Hi,
Yvonne hatte dir in einem anderen Thread bereits geantwortet.
Gruß
Stefan
Yvonne hatte dir in einem anderen Thread bereits geantwortet.
Gruß
Stefan
Hallo,
ok danke für den Hinweis, habe gerade darauf geantwortet!
Viele Grüße
SomeQuestions
ok danke für den Hinweis, habe gerade darauf geantwortet!
Viele Grüße
SomeQuestions
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.