Warum O2
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Freischaltung knapp 1,5 Monate


Hallo Zusammen, ich möchte meinen Fall erzählen: O2 can do, oder auch nicht.

 

Habe am 30.10. O2 angeschieben, aber es scheint keinen zu interessieren.

 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Postfach 60 09 40

22209 Hamburg

 

Kd.Nr. DE1..

Telefon 02...                                                                                             Bochum, 30.10.2014

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte Ihnen meinen Fall mit der DSL-Freischaltung erzählen.

Theoretisch sollte ich seit dem 01.10.2014 Internet+Telefon haben, der Freischaltungstermin wurde für den 01.10.2014, von 08:00-12:00 Uhr vereinbart.(extra 1 Tag Urlaub genommen) Der Techniker war erst gegen 15:40 Uhr bei uns und hatte genau so viel Ahnung von der Freischaltung wie ich. Nach seinem Verschwinden (Aussage: alles ok) lief das Internet natürlich nicht. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice und der Technik, habe ich einen 2. Termin angenommen, 15.10.

Techniker wieder vor Ort gewesen und angeblich alles erledigt. (wieder einen 1 Tag Urlaub genommen)

Wieder mehrere Anrufe, Chats mit O2 (während der Arbeit) brachten nichts, man braucht wieder einen Termin vor Ort, 28.10.20.14.

Ich nehme wieder einen Tag Urlaub, inzwischen habe ich 3 Tage Urlaub für nichts vergeudet.

Techniker sollte von 08:00-14:00 Uhr bei uns sein, gegen 14:30 Uhr fragte ich bei der O2 Technik nach, wann denn endlich der Technik erscheint. Dann wird mir am Telefon verkündet, „ Der Techniker kommt doch nicht, es müsste ein neuer Termin vereinbart werden“

 

Update: 10.11.2014

Neuer Termin sollte sein , 07.11.2014 von 14:00-20:00 Uhr, es ist wieder keiner erschienen.

Ich habe 1 Mal mehr zu Hause warten müssen + "Zig" Anrufe an O2, Technik usw.

Mir wurde versprochen einen Sondertechniker von o2 am Samstag (08.11.2014) zu schicken, auch nichts passiert.

Am Samstag hieß es dann, es wird sich am Montag, den 10.11.2014 bei Ihnen jemand melden und vorbeikommen, bis jetzt auch noch keinen Anruf.

 

 

  1. Habe ich seit einem Monat kein Internet + Telefon
  2. Ich habe 3 Tage Urlaub für nichts genommen
  3. Ich habe Zig Telefonate geführt auf meine Kosten mit O2
 

 

Würden Sie noch jemandem O2 DSL empfehlen oder bei O2 bleiben?

Ich bin seit knapp 15 Jahren O2 Mobilfunkkunde (0179...), ich habe in den letzten 30 Tage nicht das Gefühl der Partnerschaft bekommen.

 

 

Erbitte Ihre Stellungnahme.


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9 Antworten

Hallo Zusammen, ich möchte meinen Fall erzählen: O2 can do, oder auch nicht.

 

Habe am 30.10. O2 angeschieben, aber es scheint keinen zu interessieren.

 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Postfach 60 09 40

22209 Hamburg

 

Kd.Nr. DE1..

Telefon 02...                                                                                             Bochum, 30.10.2014

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte Ihnen meinen Fall mit der DSL-Freischaltung erzählen.

Theoretisch sollte ich seit dem 01.10.2014 Internet+Telefon haben, der Freischaltungstermin wurde für den 01.10.2014, von 08:00-12:00 Uhr vereinbart.(extra 1 Tag Urlaub genommen) Der Techniker war erst gegen 15:40 Uhr bei uns und hatte genau so viel Ahnung von der Freischaltung wie ich. Nach seinem Verschwinden (Aussage: alles ok) lief das Internet natürlich nicht. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice und der Technik, habe ich einen 2. Termin angenommen, 15.10.

Techniker wieder vor Ort gewesen und angeblich alles erledigt. (wieder einen 1 Tag Urlaub genommen)

Wieder mehrere Anrufe, Chats mit O2 (während der Arbeit) brachten nichts, man braucht wieder einen Termin vor Ort, 28.10.20.14.

Ich nehme wieder einen Tag Urlaub, inzwischen habe ich 3 Tage Urlaub für nichts vergeudet.

Techniker sollte von 08:00-14:00 Uhr bei uns sein, gegen 14:30 Uhr fragte ich bei der O2 Technik nach, wann denn endlich der Technik erscheint. Dann wird mir am Telefon verkündet, „ Der Techniker kommt doch nicht, es müsste ein neuer Termin vereinbart werden“

 

Update: 10.11.2014

Neuer Termin sollte sein , 07.11.2014 von 14:00-20:00 Uhr, es ist wieder keiner erschienen.

Ich habe 1 Mal mehr zu Hause warten müssen + "Zig" Anrufe an O2, Technik usw.

Mir wurde versprochen einen Sondertechniker von o2 am Samstag (08.11.2014) zu schicken, auch nichts passiert.

Am Samstag hieß es dann, es wird sich am Montag, den 10.11.2014 bei Ihnen jemand melden und vorbeikommen, bis jetzt auch noch keinen Anruf.

 

 

  1. Habe ich seit einem Monat kein Internet + Telefon
  2. Ich habe 3 Tage Urlaub für nichts genommen
  3. Ich habe Zig Telefonate geführt auf meine Kosten mit O2
 

 

Würden Sie noch jemandem O2 DSL empfehlen oder bei O2 bleiben?

Ich bin seit knapp 15 Jahren O2 Mobilfunkkunde (0179...), ich habe in den letzten 30 Tage nicht das Gefühl der Partnerschaft bekommen.

 

 

Erbitte Ihre Stellungnahme.

 

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22209 Hamburg

 

Kd.Nr. DE1..

Telefon 02...                                                                                             Bochum, 30.10.2014

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte Ihnen meinen Fall mit der DSL-Freischaltung erzählen.

Theoretisch sollte ich seit dem 01.10.2014 Internet+Telefon haben, der Freischaltungstermin wurde für den 01.10.2014, von 08:00-12:00 Uhr vereinbart.(extra 1 Tag Urlaub genommen) Der Techniker war erst gegen 15:40 Uhr bei uns und hatte genau so viel Ahnung von der Freischaltung wie ich. Nach seinem Verschwinden (Aussage: alles ok) lief das Internet natürlich nicht. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice und der Technik, habe ich einen 2. Termin angenommen, 15.10.

Techniker wieder vor Ort gewesen und angeblich alles erledigt. (wieder einen 1 Tag Urlaub genommen)

Wieder mehrere Anrufe, Chats mit O2 (während der Arbeit) brachten nichts, man braucht wieder einen Termin vor Ort, 28.10.20.14.

Ich nehme wieder einen Tag Urlaub, inzwischen habe ich 3 Tage Urlaub für nichts vergeudet.

Techniker sollte von 08:00-14:00 Uhr bei uns sein, gegen 14:30 Uhr fragte ich bei der O2 Technik nach, wann denn endlich der Technik erscheint. Dann wird mir am Telefon verkündet, „ Der Techniker kommt doch nicht, es müsste ein neuer Termin vereinbart werden“

 

Update: 10.11.2014

Neuer Termin sollte sein , 07.11.2014 von 14:00-20:00 Uhr, es ist wieder keiner erschienen.

Ich habe 1 Mal mehr zu Hause warten müssen + "Zig" Anrufe an O2, Technik usw.

Mir wurde versprochen einen Sondertechniker von o2 am Samstag (08.11.2014) zu schicken, auch nichts passiert.

Am Samstag hieß es dann, es wird sich am Montag, den 10.11.2014 bei Ihnen jemand melden und vorbeikommen, bis jetzt auch noch keinen Anruf.

 

 

  1. Habe ich seit einem Monat kein Internet + Telefon
  2. Ich habe 3 Tage Urlaub für nichts genommen
  3. Ich habe Zig Telefonate geführt auf meine Kosten mit O2
 

 

Würden Sie noch jemandem O2 DSL empfehlen oder bei O2 bleiben?

Ich bin seit knapp 15 Jahren O2 Mobilfunkkunde (0179...), ich habe in den letzten 30 Tage nicht das Gefühl der Partnerschaft bekommen.

 

 

Erbitte Ihre Stellungnahme.

d-kleiner schrieb:
Hallo Zusammen, ich möchte meinen Fall erzählen: 

Das reicht einmal in einem Forum. Ich habe die Beiräge daher verbunden.

Unterlasse bitte das mehrfache Posten gleicher Beiträge!

ups, sorry, ich kenne mich in Foren nicht aus.

Benutzerebene 7
Was genau funktioniert denn nicht? Wenn bereits mehrere Techniker gesagt haben das alles laufen sollte, liegt ja eventuell überhaupt nicht an der Leitung.

 

Blinkt die DSL LED am Router?

 

Gruß

Stefan

DSL Lampe blinkt, was genau nicht funktioniert, kann ich nicht sagen. Tel + DSL. laut der Technik von O2, liegt wohl ein Fehler vor. Es kümmert sich ja keiner da drum. 2 Termine einfach verstreichen lassen und den Kunden nicht informieren, Frechheit. Vor alles heißt es immer von O2, melden Sie sich wenn´s nicht funktioniert. Ich habe mich in den letzten 1,5 Monaten mind. 30-40 Mal gemeldet (immer schön in der Warteschleife + Weiterleitungen), dass sich Mal O2 melden, nein!

Benutzerebene 7
Ok, wenn die DSL LED blinkt, besteht keine Verbindung zum Port. Dann ist hier die Leitung vom Techniker wirklich nicht korrekt geschaltet. So leid es mir tut, aber das kann nur ein Techniker vor Ort lösen.

 

Wurde denn bereits ein weiterer Termin vereinbart?

 

Gruß

Stefan

nein und ich werde mich bestimmt nicht noch ein mal bei der technik melden. ich sollte bereits am samstag und heute angerufen werden, jedoch bis jetzt nix passiert.

ich werde alle unterlagen zusammen suchen und meine beiden o2 mobilverträge und dsl kündigen. eine unverschämtheit von o2.