Mein Festnetz funktioniert nicht mehr. Auf dem Display vom Telefon steht: Basis
Ich habe das Telefon an der Basis angemeldet und jetzt bin ich auf einmal nicht mehr registriert. Am Telefon liegt es nicht, da ich mehrere andere Telefone versucht habe. Immer das selbe Ergebnis.
Was kann ich tun.
Seite 1 / 1
Moin @Frank14 ,
welches Telefon verwendest du?
welchen Router verwendest du?
Verbindest du dein Telefon über DECT direkt mit dem Router?
Hast du mal im Router geschaut, ob deine Rufnummern alle registriert und aktiv sind?
Gruß
nordsee1982
welches Telefon verwendest du?
welchen Router verwendest du?
Verbindest du dein Telefon über DECT direkt mit dem Router?
Hast du mal im Router geschaut, ob deine Rufnummern alle registriert und aktiv sind?
Gruß
nordsee1982
Deine Beschreibung ist leider ziemlich wirr.
Falls du ein analoges schnurloses Telefon mit eigener Basisstation hast: Bitte stecke den TAE-Stecker der zum Telefon gehörenden herstellerspezifischen Basisstation in die TAE-Buchse deines Routers. Die DECT-Kontrollleuchte des Router bleibt dabei aus!
Falls du ein analoges schnurloses Telefon mit eigener Basisstation hast: Bitte stecke den TAE-Stecker der zum Telefon gehörenden herstellerspezifischen Basisstation in die TAE-Buchse deines Routers. Die DECT-Kontrollleuchte des Router bleibt dabei aus!
Hey @Frank14 ,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community
Funktioniert es denn nun wieder? Ansonsten wären die Infos zu@nordsee1982 s Fragen spannend.
Viele Grüße, Jelena
erstmal herzlich willkommen in unserer Community
Funktioniert es denn nun wieder? Ansonsten wären die Infos zu
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.