Hallo Maggis,
natürlich können wir Dir die Zugangsdaten zu Deinem Anschluss gerne per E-Mail zusenden.
Schneller werden wir Dir diese allerdings hier im Forum zur Verfügung stellen können.
Schicke uns dazu bitte einfach eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort an den User @o2_DSL.
Gruß,
Christian
Hi, vielen Dank erstmal dafür.
Könntest du mir noch ein paar fragen beantworten?
Wenn sich meine Fritzbox 7490 versucht zu synchronisieren, klappt dies nicht, da die ( ich nenne es jetzt mal so) gegenstelle mit unknown angegeben wird. Wie kommt sowas?
Zum anderen komm ich im Moment nicht ins Portal, damit ich meine Kundendaten raussuchen kann.
Komischerweise kann ich mich hier korrekt anmelden. Warum geht der Benutzername mit dem Passwort nicht auf dem Portal?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Lukaß aus Dresden
Ich meinte die Vermittlungsstelle.
Du bist hier im Forum mit einem Interessenten Login über www.o2online.de angemeldet. Dieser hat keinen Zugriff auf das online Portal zum Vertrag.
Wenn aber die Box keine syncronisation hinbekommt, sind die fehlenden Zugangsdaten dein geringstes Problem.
Alle Kabel überprüft?
Gruß
Stefan
Ich hab wirklich alles überprüft, was zu überprüfen geht...
Kabel(Strom und Netzwerk),
FritzBox(en)
Steckdosen...
ich hatte jetzt die Boxen (7490&7270) beide mal seit dem 23.12. spät abends aus (vom Stromnetz getrennt)
Heute (25.12.) hab ich zunächst erst mal Internet mit reduziertem Down-Speed (5,8Mbit/s statt 7). Telefonie hab ich derzeit noch keine, mal seh´n, woran das liegt....
Gruß und ein Besinnliches Fest
Daniel
Hallop Maggis,
ich hatte Dir ja auch bereits per PN geschrieben.
Läuft der Anschluss inzwischen wieder ein wenig schneller?
Hast Du die Telefonie nun auch zum Laufen bekommen?
Gruß,
Christian
Hallo Christian, die Geschwindigkeit ist laut speedtest nicht gestiegen, sondern stagniert bei 4,95Mbps. Ich denke das ist der selbe wert wie vor paar Tagen. Fritzbox zeigt auch 5,8Mbit/s wie zuvor.
Telefonie ist auch nicht vorhanden...
Siehe PN, Speed zu niedrig und ipfonie dank IPPF hinbekommen
Hätte hier das gleiche Problem:"wo ist nur der Brief mit den Zugangsdaten? " Könnte ich diese bitte per PN erhalten?
Hi @Saugmeister
Willkommen in unserer o2 Community und bitte keine Doppelpostings :-)
Für dich geht es hier weiter.
VG Matze