Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, in Dezember 2018 habe ich ein Leihgerät an O2 zurück geschickt. Dieses Gerät wurde mir im Februar in Rechnung gestellt. Da ich anhand des DHL-Beleges beweisen konnte, dass der Router angekommen ist, wurde das Problem dahingehend schon mal geklärt. Die Gutschrift für den Router habe ich jedoch bis Heute nicht bekommen. Leider gibt es wohl auch niemanden an den man sich wirklich wenden kann um etwas zu erreichen.
Hast du mal die Girokonto-Auszüge deiner Bank kontrolliert, ob du eine Rücküberweisung erhalten hast?
Danke, hatte ich glatt übersehen ich Depp. Da muss ich mich bei O2 in aller Form entschuldigen.
Hey @Japanischer Löwe,



schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊



Prima, dass dein Anliegen so schnell gelöst werden konnte. Das freut mich sehr.



Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.



Viele Grüße, Tatjana
Hey @Japanischer Löwe ,



schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Noch bis zum 14.Juli kannst du dich beispielsweise auf das Xiaomi Mi 9 bewerben. Hast du Interesse? ☺️



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort