Weiß jemand ob es einen Unterschied macht den DSL Router an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
c/o KOMSA Kommunikation Sachsen AG
Objekt Kappa
Wittgensdorfer Höhe 2
09228 Chemnitz (OT Wittgensdorf)
oder
Telefonica Germany GmbH & Co.OHG
c/o KOMSA Kommunikation Sachsen AG
Wittgensdorfer Höhe 400
09228 Chemnitz
Deutschland
zurück zu senden?
Seite 1 / 1
Moin,
nein, macht keinen Unterschied, ist lediglich eine andere Anlieferstelle innerhalb desselben Unternehmens, die leiten das dann im Normalfall an die richtige Stelle weiter.
Je nach Unternehmen wechseln die Anlieferstellen auch mal spontan, deshalb werden die alten Label ja nicht gleich ungültig, zumal da auch eine vereinfachte Firmenzustellung durchgeführt wird, aber auch hier gilt "Einlieferungsbeleg mind. 2 Jahre aufbewahren".
Greetz
nein, macht keinen Unterschied, ist lediglich eine andere Anlieferstelle innerhalb desselben Unternehmens, die leiten das dann im Normalfall an die richtige Stelle weiter.
Je nach Unternehmen wechseln die Anlieferstellen auch mal spontan, deshalb werden die alten Label ja nicht gleich ungültig, zumal da auch eine vereinfachte Firmenzustellung durchgeführt wird, aber auch hier gilt "Einlieferungsbeleg mind. 2 Jahre aufbewahren".
Greetz
Dann werde ich die zweite Adresse nutzen der selbst generierte (über die o2 Seite) Rücksendeschein da das Format auch für mein DHL Etikett Papier passt.
Der von o2 versendete Rücksendeschein per Email mit der ersten Adresse passt leider nicht. Na klar könnte man das auch auf normales Papier drauf drucken und kleben aber wenn ich etwas mache will ich es ordentlich haben.
Der Router geht bereits heute zurück obwohl bis Ende des Monats bezahlt ist weil der Konkurrenz Router heute kommt. :-D
Bis zur Frist 14.12 sollte er ja dort eingegangen sein. Der Beleg wird aufbewahrt.
Danke!
Der von o2 versendete Rücksendeschein per Email mit der ersten Adresse passt leider nicht. Na klar könnte man das auch auf normales Papier drauf drucken und kleben aber wenn ich etwas mache will ich es ordentlich haben.
Der Router geht bereits heute zurück obwohl bis Ende des Monats bezahlt ist weil der Konkurrenz Router heute kommt. :-D
Bis zur Frist 14.12 sollte er ja dort eingegangen sein. Der Beleg wird aufbewahrt.
Danke!
bitte nur ein mal, aber vielleicht mal eine klare Problembeschreibung,
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.