Ich bekam am 26 July 2019 1 Benachrichtigung per e Mail das meine Rechnung bereit liegt in meine Mein O2, nun diese Rechnung finde ich nirgend (per e Mail ist schon merkt würdig das ist) Frage was ist das für eine Rechnung finde diese nirgends? (kam ohne KD)
2.Rechnung bekam ich wie gewohnt (am 29 July 2019 ) diese Rechnung kann ich sehen.
(mit KD. Handy und DSL Vertrag)
Nun was bedeutet die 1.Mail 26 July 2019 mit einen nicht ersehbaren Rechnung-
Bitte um Aufklärung
MfG
Verena
Seite 1 / 1
Die neuen Rechnungen nach der Systemoptimierung findest du nur im neuen "Mein o2".
Bitte lesen:
All deine Fragen zur System- und Vertragsoptimierung beantworten wir dir in diesem Beitrag
Bitte lesen:
All deine Fragen zur System- und Vertragsoptimierung beantworten wir dir in diesem Beitrag
Hallo zusammen,
hier geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/online-rechnung-507692
Daher schließe ich hier einmal, nicht dass wir das Anliegen doppelt lösen.
Viele Grüße,
Katja
hier geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/online-rechnung-507692
Daher schließe ich hier einmal, nicht dass wir das Anliegen doppelt lösen.
Viele Grüße,
Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.