Hallo, ich war für ca.6 Wochen im örtlichen O2-Shop.
Wollte mich mal erkundigen was es für Möglichkeit gibt, bei einer Vertragsverlängerung gibt.
Die freundliche aber inkompetente Mitarbeiterin zeigte mir ein Angebot mit einem Galaxy S5 und einem Tab.
Hörte sich auch soweit ganz gut an.
Dann schaute sie in meinen Vertrag und meinte, da wäre etwas komisch.
Aber ich sollte mich dann am 11.08.2014 (heute) wieder melden.
Ratlosigkeit, ich schau heute in mein O2 und mein Vertrag ist verlängert.
Ohne Rücksprache. Respekt.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Bis wann läuft der aktuelle Vertrag? Hast du evnetuell die Kündigungsfrist verpasst?
Es gab ca.2 Wochen bevor ich in den O2-Shop gegangen bin, einen Anruf von O2 und man bot mir irgendwelche Tarif Änderungen an ohne das sich etwas am Vertrag ändern würde.
Wenn das der weg ist um Kunden zu halten. Bin ich sehr enttäuscht.
Wenn das der weg ist um Kunden zu halten. Bin ich sehr enttäuscht.
Obgleich ich da zur Zeit noch an einen Anzeigefehler im Portal glaube:
Da im Shop ja was unterschrieben werden muss, wird o2 diese Unterschrift von dir ja nicht haben. Eine Verlängerung wäre damit nicht rechtens. Daher solltest du eine Händlerbeschwerde aufgeben.
Da im Shop ja was unterschrieben werden muss, wird o2 diese Unterschrift von dir ja nicht haben. Eine Verlängerung wäre damit nicht rechtens. Daher solltest du eine Händlerbeschwerde aufgeben.
Ich denke mittlerweile eher, das es das Telefonat vorher war, wo mir gesagt wurde tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung.
Hallo visch,
ich sehe in deinen Daten, dass der o2 Blue Select zum gleichen Preis wie bisher, jedoch mit 3GB Datenvolumen monatlich als Bonus verlängert wurde. Damit warst du nicht einverstanden?
Lieben Gruß,
Ronny
ich sehe in deinen Daten, dass der o2 Blue Select zum gleichen Preis wie bisher, jedoch mit 3GB Datenvolumen monatlich als Bonus verlängert wurde. Damit warst du nicht einverstanden?
Lieben Gruß,
Ronny
Damit war ich einverstanden, aber nur weil es nichts mit einer Vertragsverlängerung zu tun hatte. Aussage von O2
Hallo Axel86,
nein, das war eine zeitlich begrenzte Aktion. Eventuell würde für dich aber auch ein Tarifwechsel in Frage kommen. Hast du bestimmte Vorstellungen bezüglich deines Vertrages?
Lieben Gruß,
Ronny
nein, das war eine zeitlich begrenzte Aktion. Eventuell würde für dich aber auch ein Tarifwechsel in Frage kommen. Hast du bestimmte Vorstellungen bezüglich deines Vertrages?
Lieben Gruß,
Ronny
Also heißt das jetzt für mich, das ich von einem O2-Mitarbeiter angelogen wurde.
Wahrscheinlich Provisionsverkäufer....
Und ich bin jetzt der Depp?
Wahrscheinlich Provisionsverkäufer....
Und ich bin jetzt der Depp?
Immer noch keine Antwort.
Nach einem kurzen Telefonat, wurde mir gesagt das man sich meldet und eine email. Das wars?
Nach einem kurzen Telefonat, wurde mir gesagt das man sich meldet und eine email. Das wars?
Hallo visch,
die Reklmation ist noch offen. Ich kann hier nur um Geduld bitten, auch wenn es sicher schwer fällt.
Gruß
Antje
die Reklmation ist noch offen. Ich kann hier nur um Geduld bitten, auch wenn es sicher schwer fällt.
Gruß
Antje
Hi visch,
das Ticket befindet sich leider noch immer in in der Bearbeitung.
Gruß,
Marc
das Ticket befindet sich leider noch immer in in der Bearbeitung.
Gruß,
Marc
O2 ist ein Witz. Vertragsverlängerung.....laut O2....nach langem hin und her bekomme ich einen Brief.....das mein Vertrag verlängert bleibt....ok.....aber dann kein vernünftiges Netz gewährleistet können geschweige denn LTE....ICH BIN NUR ENTTÄUSCHT VON O2 UND IHR VERHALTEN GEGENÜBER ZU KUNDEN. ....
Kann es niemanden empfehlen. ......werde mir einen neuen Vertrag bei der Telekom holen und meinen Vertrag wohl oder übel noch zwei Jahre lang weiter bezahlen. .....
Schlechtester Service den man sich vorstellen kann
Kann es niemanden empfehlen. ......werde mir einen neuen Vertrag bei der Telekom holen und meinen Vertrag wohl oder übel noch zwei Jahre lang weiter bezahlen. .....
Schlechtester Service den man sich vorstellen kann
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.