Liebes O2 Servic-Team,
ich habe vor einigen Monaten meinen Vertrag gekündigt und wollte wissen ob die Kündigung bei Ihnen eingegangen ist.
Desweiteren wollte ich das Smartphone, welches ich durch den Vertrag vergünstigt erworben habe und nach ende des Vertrages ja eigentlich komplett abbezahlt haben müsste, mit einer anderen Sim-Karte weiterverwenden. Doch wenn ich das neue Netz wählen möchte kommt die Meldung "Verbindung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen." Muss dort von Ihrer Seite aus das Smartphone noch freigeschaltet werden oder liegt das an einem anderen Problem?
Vielen Dank im Vorraus
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Du kannst mit einer o2-SIM kein anderes Netz auswählen.
Mit einer SIM des jeweiligen Betreibers kannst du das jeweilige Netz mitten. Es muss nichts freigeschaltet werden.
Mit einer SIM des jeweiligen Betreibers kannst du das jeweilige Netz mitten. Es muss nichts freigeschaltet werden.
Bartholomie schrieb:Hi Bartholomie,
Liebes O2 Servic-Team,
ich habe vor einigen Monaten meinen Vertrag gekündigt und wollte wissen ob die Kündigung bei Ihnen eingegangen ist.
vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Wann und wie hast du gekündigt? Beziehst du dich auf die Mobilfunknummer mit der 20 am Ende? Dort liegt keine Kündigung vor.
Gruß,
Marc
Hallo,
Die Kündigung erfolgte am 04. Mai 2014, um 06:41 Uhr. Mir liegt ein gültiger Fax-Sendebericht vor.
Ich gehe davon aus, dass dies jetzt i.O. ist.
Hiermit widerrufe ich auch sofort meine Einzugsermächtigung. Eventl. weitere Abbuchungen müsste ich dann leider auch zurückgehen lassen.
Vielen Dank für die Klärung
Uwe Engelmann
Die Kündigung erfolgte am 04. Mai 2014, um 06:41 Uhr. Mir liegt ein gültiger Fax-Sendebericht vor.
Ich gehe davon aus, dass dies jetzt i.O. ist.
Hiermit widerrufe ich auch sofort meine Einzugsermächtigung. Eventl. weitere Abbuchungen müsste ich dann leider auch zurückgehen lassen.
Vielen Dank für die Klärung
Uwe Engelmann
Vielen Dank für die Info.
Wohin muss man denn den Wiederruf der Einzugsermächtigung schicken oder muss man bei der Hotline von O2 anrufen um dies zu tun?
Wohin muss man denn den Wiederruf der Einzugsermächtigung schicken oder muss man bei der Hotline von O2 anrufen um dies zu tun?
Wende dich schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hallo Bartholomie,
bei der angesprochenen Kündigung ging es um die hier im Forum hinterlegte Rufnummer?
Die angesprochene Hardware und Kündigung sind hier nicht ersichtlich. Geht es wie von Marc gefragt um die Rufnummer mit der 20 am Ende oder um eine andere?
Lieben Gruß,
Chantal
bei der angesprochenen Kündigung ging es um die hier im Forum hinterlegte Rufnummer?
Die angesprochene Hardware und Kündigung sind hier nicht ersichtlich. Geht es wie von Marc gefragt um die Rufnummer mit der 20 am Ende oder um eine andere?
Lieben Gruß,
Chantal
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